Hand in Hand

Hilfe mit Herz und Verstand

Willkommen auf unserer Webseite

 Hand in Hand..... vom e.V. zur gGmbH.....

Endlich ist es soweit, dass der Hand in Hand vom ideellen Verein zur professionellen gGmbH umgewandelt wurde. 

Anfänglich, in 2014 gegründet, wurde unser Ansinnen, statt verlängerter Arm von Kostenträgern zu sein, für unsere Klienten und deren Angehörigen da zu sein, ein wenig belächelt. Mitte 2018 dann, mit 65 Mitarbeitern tätig, scheint unser Konzept " Mit Herz und Verstand" zu arbeiten, eine wahre Erfolgsgeschichte zu sein.

Sie verdienen nicht die Erstbeste oder gar von Ämtern empfohlene Betreuung, sondern die Beste.


Wir aktualisieren momentan unsere Internetseite. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden,dauert dies ein wenig.....

Zukünftige Themengebiete wie die Integrationshilfe an Schulen

das persönliche Budget, Freizeitbetreuung behinderter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener, Ferien- und Urlaubsreisen, Lernförderung- und Nachhilfe, verlässliche Schulzeiten für nichtbeschulbare Kinder und Jugendliche, Wohnformen für Menschen mit Behinderungen sind einige Themen, die wir professionell, mit Herz und Verstand aufgreifen werden.


Bleiben Sie neugierig und besuchen Sie uns recht bald wieder

 


 

 

Sie erreichen uns wie gewohnt unter

Tel.: 0 23 81 - 92 97 833

Fax: 0 23 81 - 92 97 834

e-mail: info@hand-in-hand-hamm.de

 

 

Gefällt mir

 


128215